Direkt zum Inhalt

Über uns

Clarke & Clarke wurde in 1999 von Lee & Emma Clarke gegründet und hat sich als einer der weltweit führenden Hersteller von Einrichtungsgegenständen etabliert.

Das Unternehmen vertreibt seine Produkte nun an Einzelhändler, Hersteller und Innenarchitekten in 90-Ländern und hat sich einen Ruf für innovative Designs, außergewöhnliche Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis erworben.

Clarke & Clarke wurde von Walker Greenbank plc in 2016 übernommen und ist stolz, sich mit den Gruppen anderer Marken zu vereinigen; Zoffany, Sanderson, Morris & Co., Harlekin, Scion und Anthologie.

Unser Hauptsitz befindet sich in Westhoughton, Bolton in Lancashire. Die Website umfasst integrierte moderne Büros und einen brandneuen Ausstellungsraum, in dem das umfassende Angebot an Dekostoffen, Tapeten, Möbeln, Kissen, vorgefertigten Vorhängen und Bettwäsche präsentiert wird. Das Designstudio ist die Heimat unseres talentierten Designteams, das von Wänden umgeben ist, die mit Kunst, Moodboards, Reisebildern und Modefotografie dekoriert sind und die Inspiration für Kollektionen bieten.

Das Unternehmen vertreibt seine Produkte unter zwei Marken; Clarke & Clarke, ein stilübergreifendes Unternehmen, zielt auf den mittleren bis oberen Bereich der Innenausstattung ab und bringt inspirierendes Design vom Laufsteg in die Wohnung. Das in 2016 eingeführte Produkt richtet sich an den mittleren Marktsegment. lebhaft, modisch und zugänglich, attraktiv für anspruchsvolle und modebewusste Verbraucher. Die Kollektionen werden zweimal im Jahr unter den beiden Marken Frühling / Sommer & Herbst / Winter lanciert. Darüber hinaus werden C & C Contract-Kollektionen speziell für den Objekt- und Gastgewerbemarkt hergestellt und verleihen den Gewerbeflächen auf der ganzen Welt einen modischen Look

Clarke & Clarke fördert und vertreibt seine Kollektionen durch ein loyales und engagiertes Verkaufsteam sowie ein weltweites Netzwerk von Vertretern, Distributoren und Showrooms. Dieses Team wird in jeder Saison mit einer einflussreichen Werbekampagne, einer prominenten Ausstellungspräsenz sowie einer breiten Palette an Marketingliteratur und Point-of-Sale-Materialien unterstützt.

Skip to main content

About Us

Founded in 1999 by Lee & Emma Clarke, Clarke & Clarke has established itself as one of the global leaders in the home furnishings market.

The company now distributes products to retailers, manufacturers and interiors designers in over 90 countries and has earned a reputation for providing innovative designs, exceptional quality and excellent value for money.

Clarke & Clarke was acquired by Walker Greenbank plc in 2016, and is proud to join forces with the groups other brands; Zoffany, Sanderson, Morris & Co., Harlequin, Scion and Anthology.

Our head office is located in Westhoughton, Bolton in Lancashire. The site comprises integrated modern offices and a brand-new showroom which showcases its comprehensive range of furnishing fabrics, wallpapers, furniture, cushions, readymade curtains and bedding. The design studio is home to our talented team of designers, surrounded by walls decorated with art, mood boards, travel pictures and fashion photography providing the inspiration for collections.

The company markets its products under two brands; Clarke & Clarke, which is transitional in style, targets the mid to upper end of the interiors sector and brings inspirational design from the catwalk to the home. Launched in 2016, is aimed at the mid sector of the market; lively, fashionable and accessible, appealing to aspirational and fashion aware consumers. Collections are launched twice a year under both brands, Spring/Summer & Autumn/Winter. In addition, C&C Contract collections are specially produced for the contract and hospitality markets, bringing a fashion-forward look to commercial spaces around the world.x

Clarke & Clarke promotes and distributes its collections through its loyal and dedicated sales team alongside a worldwide network of agents, distributors and showrooms. This team is supported each season with an influential advertising campaign, prominent exhibition presence plus a wide range of marketing literature and point of sale materials.