Direkt zum Inhalt

Prince of Persia

Schlendern Sie durch die geschäftigen Straßen von Marrakesch und lassen Sie sich vom Prinzen von Persien die Sehenswürdigkeiten und Farben dieser bezaubernden Sammlung zeigen. Designs mit bemalten Palmen, geometrischen Mustern und Metallfäden, inspiriert von filigranen und schimmernden Münzen. Der Prinz selbst reitet in dieser eklektischen Kollektion über Wüstensande. Sie besteht aus von Seide inspirierten Ebenen, exotischen Drucken und koordinierten Web- und Stickereien.

Kollektion anzeigen

Modus

Catwalk-inspiriert, bietet diese elegante Kollektion von Dual-Purpose-Bindungen eine Meisterleistung in Sachen Stofftechniken. Die klobigen, gedrehten und Boucle-Garne von Mode zeigen eine Reihe brauchbarer Farben, darunter ein faszinierendes Ombre, ein ordentliches Korbgeflecht und moderne Karos. Diese taktile Auswahl an maßgeschneiderten Stoffen ist die ideale Ergänzung für jedes schicke Zuhause.

Kollektion anzeigen

Rundfunk

Eine aufregende neue Druck- und Webtechnik schafft diese schöne Auswahl an zeitlos gewebten Jacquards. Interessante Silhouetten kreieren faszinierende 6-Designs, darunter dunstige florale, organische Marmoreffekte, glänzende Streifen und weiche Geometrien. Die subtilen Farbtöne von Silber, Elfenbein, Mitternacht und Eisvogel schaffen eine elegante Raffinesse für ein glamouröses Leben.

Kollektion anzeigen

Alvar 2

Alvar umfasst eine fantastische Auswahl an 101-Farben und bietet ein Höchstmaß an Vielseitigkeit. Von den Neutralen der Biscotti bis zu den Juwelentönen von Jade, Eisvogel und Mitternacht. Dieser satte, schlichte Samt kann mühelos zu Hause und für viele Vertragsanwendungen verwendet werden.

Kollektion anzeigen

Highlander 2

Kreieren Sie Ihren eigenen Look mit Highlander, einer weichen Uni mit Wollcharakter. Vielseitig einsetzbar und waschbar, passt diese exzellente Kollektion wunderbar zum aktuellen Clarke & Clarke-Portfolio. Die Inspiration, die benötigt wird, um ein Interieur-Schema zu kreieren, das Sie lieben, mit einer Fülle von Farbmöglichkeiten.

Kollektion anzeigen

Karen Millen Home

Mit Karen Millens erster Bettenkollektion in Zusammenarbeit mit Clarke & Clarke ist eine stilvolle Nachtruhe garantiert. Jede Reihe von Bezügen, Kissen und Überwürfen wurde entwickelt, um Ihren Schlafraum zu vergrößern. Sie trägt die charakteristischen Drucke und Details der Marke. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer mit kräftigen und leuchtenden Farben oder schaffen Sie mit der eleganten weißen Hemdkollektion einen ruhigen Rückzugsort. Jedes Design wird sorgfältig ausgewählt, um Ihr Zuhause zu betonen und Ihrem Alltag ein wenig Luxus zu verleihen

Kollektion anzeigen

Oasis Home

Oasis hat sich mit dem Stoffspezialisten Clarke & Clarke zusammengetan, um seine neueste neue Haushaltswarenkollektion mit charakteristischen Mustern aus dem Oasis-Modearchiv herauszubringen. Diese luxuriöse Kollektion ist inspiriert von den femininen Elementen und einzigartigen Designdetails der Mode- und Lifestyle-Marke. Die drei neuen Bettwäschedesigns verfügen über koordinierte Kissen und Überwürfe.

Kollektion anzeigen

Skip to main content

Prince of Persia

Meander through the bustling streets of Marrakech and let the Prince of Persia show you the sights and colours of this enchanting collection. Designs featuring painted palm trees, architectural geometrics and metallic threads, inspired by filigree and glimmering coins. The Prince himself features on horseback journeying across desert sands in this eclectic collection which comprises of silk inspired plains, exotic prints, with co-ordinating weaves and embroideries.

View Collection

Mode

Catwalk inspired, this elegant collection of dual purpose weaves certainly give a masterclass in fabric techniques. Mode's chunky, twisted and boucle yarns display an array of useable colour including a mesmerising ombre, neat basketweave and modern check. This tactile range of tailored fabrics are the ideal addition to any chic home.

View Collection

Diffusion

An exciting new print and weave technique creates this beautiful range of timeless woven jacquards. Interesting silhouettes create 6 captivating designs including hazy floral, organic marble effects, lustrous stripe and soft geometrics. The subtle hues of silver, ivory, midnight and kingfisher all work to create elegant sophistication for glamourous living.

View Collection

Alvar 2

Spanning a fabulous range of 101 sumptuous colours, Alvar offers the ultimate in versatility. From the neutrals of biscotti to the jewelled tones of jade, kingfisher and midnight. This rich plain velvet can be used effortlessly around the home and across many contract applications.

View Collection

Highlander 2

Create your own look with Highlander, a soft textured plain with a wool-like feel. Multipurpose and washable, this excellent go-to collection partners wonderfully with the current Clarke & Clarke portfolio. The inspiration needed to create an interior scheme you love, with an abundance of colour possibilities.

View Collection

Karen Millen Home

A stylish night’s sleep is guaranteed with Karen Millen’s first bedding collection in collaboration with Clarke & Clarke. Designed to elevate your sleeping space, each range of covers, cushions and throws, bears the brand’s signature prints and detailing. Transform your bedroom with bold and bright colour-blocking, or create a serene sanctuary with the sleek white shirt collection. Each design is carefully considered to accent your home and add a little luxury to your everyday routine

View Collection

Oasis Home

Oasis has partnered with fabric specialist Clarke & Clarke, to launch their latest new homeware collection featuring signature patterns from the Oasis fashion archive. This luxurious range is inspired by the feminine touches and unique design detail of the fashion and lifestyle brand. The three new bedding designs feature coordinating cushions and throws.

View Collections